Persona Stäbchen gegen Ende des Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .rama. 11.11.10 - 17:50 Uhr

Guten Abend,

wir wünschen uns ein drittes Kind. Vor ca. zwei Wochen habe ich gemerkt das ich meinen Eisprung habe und auch laut Personastäbchen hatte ich den.

Leider hab ich seit der Geburt meiner Tochter keinen regelmäßigen Zyklus, meine letzte Periode hatte ich am 07.10.

Hatte dann vor ca. einer Woche nochmal ein Teststäbchen benutz wo mir nur die Kontrolllinie angezeigt wurde.

Habe nun heut morgen ein Stäbchen in der Hand wo zwei Balken zu sehen sind!

Der Schwangerschafttstest war negativ, weiß aber gerad nicht welcher das war.
Kann das zu früh gewesen sein?

Werde denk ich in ein paar Tagen nochmal testen falls ich meine Tage nicht bekomm.

Wie gesagt meinen Eisprung müsste ich am WE vor genau 2 Wochen gehabt haben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG

.rama.

Beitrag von lucas2009 11.11.10 - 17:57 Uhr

Huhu,
du meinst der Persona-Ovu war postiv, oder habe ich das falsch verstanden???
Also der LH-Wert im Urin steigt leider auch vor der Mens an, deswegen ist ein Ovusorakel nicht Aussagekräftig!
Ob du zu früh getestet hast, kann ich dir ohne ein ZB leider nicht beantworten...
Wünsche dir viel Glück.
LG

Beitrag von .rama. 11.11.10 - 18:00 Uhr

Hallo,

ja ich meine ein Persona Stäbchen.

Ein richtigs ZB führ ich nicht,also nicht schriftlich allerdings habe ich meine Temperatur kontrolliert und die ist um 0,2 C gestiegen

lg

alex

Beitrag von lucas2009 11.11.10 - 18:03 Uhr

ja dazu fehlt mir jetzt die Vorstellungskraft.
Also ein Ovusstäbchen ist wie gesagt nicht Aussagekräftig.
Wenn deine Zyklen so unregelmäßig sind, würde ich dir grundsätzlich raten ein ZB zu führen um mal nen Überblick zu bekommen.
Du kannst jetzt nur abwarten ob die Mens kommt oder nicht und viell. in drei vier Tagen nochmal nen Test wagen.
#klee