Odenwälder Mucki Fußsack f. Buggy nicht für 5 Punkt Gurtssystem???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vanillamilk 11.11.10 - 17:55 Uhr

Hallo zusammen!
vielleicht kennt sich jmd. aus:
ich habe einen Mucki Fußsack für den Buggy (von ebay).
In der Beschreibung (bei ebay) stand eindeutig für 5 Punktgurtsystem geeignet! Er hat aber nur 3 Gurtschlitze!!! Oben fehlen doch dafür 2 oder sehe ich das falsch???? Finde auch keine verdeckten Schlitze!!
Von dem Verkäufer hab ich leider noch keine Antwort...#schmoll
Übersehe ich da was?? #kratz

Danke schonmal im Voraus + schöne Grüße
vanillamilk

Beitrag von gartenrose 11.11.10 - 17:59 Uhr

Hallo,

also unser Mucki hat sogar sechs Schlitze. Zwei im Schrittbereich, zwei, die um den Bauch gehen und zwei sind in den Ohren für die Schultergurte versteckt....

Beitrag von vanillamilk 11.11.10 - 18:05 Uhr

in den Ohren ist bei meinem nichts drin :-[
Na toll
dann gibts wohl versch. Modelle und ich hab das falsche bekommen

Beitrag von nica23 11.11.10 - 19:39 Uhr

Hallo,

das kann fast nicht sein. Ist das der Mucki L? Da sind doch sicher noch irgendwo Schlitze, die man aufschneiden muss. Schau mal an den Ohren. Nur der P5, für Autositze, der hat 3.

Nica

Beitrag von vanillamilk 11.11.10 - 20:02 Uhr

Hallo,
ich weiß nicht, ob es der L ist#kratz
Er ist mit Länge 95 cm und apssend für Buggy mit 5 Punkt Gurt System angegeben...
An den Ohren ist eine Naht...muß man die denn tatsächlich aufschneiden????
Das wär mir ganz neu...#kratz
aber danke für deine antwort schonmal..

Beitrag von nica23 11.11.10 - 20:05 Uhr

Ja, die musst du aufschneiden. Ist eingenäht und zwischen den Nähten trennt man den Stoff am besten mit einer Rasierklinge durch.

Beitrag von vanillamilk 11.11.10 - 20:08 Uhr

Oh danke, das wußte ich nicht ;-)

Beitrag von ryja 12.11.10 - 06:53 Uhr

Die für das fünf-Punkt-Gurtsystem haben zwei laaaaaaaaaaange Schlitze an der Seite und einen unten in der Mitte.

Glaub ich.