Überweisung in die KIWU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maimai83 11.11.10 - 17:59 Uhr

hi mädels...
nach 3 versuchen mit clomi bei meiner fä hat sie mir eben die überweisung für die KIWU mitgegeben...ich bin traurig und froh zugleich...
schicke euch ne portion sonne (hab ich noch von heute vormittag..) und wünsche euch einen schönen abend!#liebdrueck maimai

Beitrag von shiningstar 11.11.10 - 18:22 Uhr

Sieh es mal so -ihr kommt eurem Wunschkind damit ein großes Stück näher!

Beitrag von liesbeth79 11.11.10 - 19:54 Uhr

Hallo!

Komm auch grad aus der KiWu - 2. Termin.
Auch ich hab 3 Clomi-Zyklen hinter mir :-(

Ich war anfangs auch traurig und frustriert. Aber sieh es positiv! Die haben da ganz andere Möglichkeiten als Deine FÄ #pro

Ich fühl mich in meiner sehr gut aufgehoben. Ist zwar jedes Mal ne halbe Weltreise da hin.. aber was macht man nicht alles ;-)

Alles Gute für Dich! #blume

LG, Andrea

Beitrag von fabulala 11.11.10 - 20:52 Uhr

Hallo,

ich komme heute auch gerade von meinen zweiten Termin aus der Kiwu und ich muss sagen ich bin seit langem viel entspannter und sehe das ganze nun wieder viel positiver :-)

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

LG,
Sanna

Beitrag von madigaa 11.11.10 - 22:55 Uhr

hi maimai,
jetzt mal keine kalten Füsse kriegen ;-)
War positiv überrascht, dass in der Kiwu-Klinik auch ales nur Menschen im Wartezimmer sitzen und keine Monster #schock, und dass die Schwestern, Docs und die Mädels an der Annahme alle supernett sind, hat mir ein bissel den Schi.. aus den Hosen genommen #schwitz
und schliesslich helfen die ja vielen von uns :-D
Also, Termin machen ind hinne mit Euch :-)

lg madigaa

Beitrag von maimai83 12.11.10 - 15:27 Uhr

vielen dank für das mutmachen...ich denke auch, dass es dort bessere möglichkeiten für uns gibt...hatte halt nur so doll gehofft, dass es klappen könnte unter clomi...werde nächste woche einen termin machen! liebste grüße! maimai :-)