2 Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani-89 11.11.10 - 18:00 Uhr

Hallo zusammen bin jetz erst in der 5 SSW aber diese Schwangerschaft läuft total anders als die erste, in der ersten wusste ich es erst in der 8 SSW .
Ich hatte keine übelkeit keine Anzeichen.
Dieses mal hatte ich von anfang an Übelkeit mit erbrechen, Kreislaufprobleme.Ich hab mir als ich die Pfunde von der Schwangerschaft wieder drunten hatte, gesagt das ich diesmal nicht wahllos einfach alles esse, aber was soll ich sagen ich ess total viel und alles mögliche.
Wie ist das bei euch bei der 2 Scgwangerscaft

MFG Tanja mit Yasmin und #ei(5 SSW)

Beitrag von dia111 11.11.10 - 18:21 Uhr

Hallole

meine zwei SS waren super identisch, keinerlei Anzeichen und auch sonst keine Probleme in der SS.
Habe bei meiner Großen (32SSW- 15kg zugenommen) und bei meiner Kleinen (37SSW- 25kg) also mehr als genug.

Diese SS ist total anders,Übelkeit und Schwindel, Kopfschmerzen und Blutungen und alles was dazugehört. Bin jetzt in der 18SSW.
Essen tu ich allerdings auch nicht wirklich viel, den wenn ich esse ist mir noch schlechter.

Wünsche dir eine schöne 2.SS

LG
Diana