schlecht luft bekommen und noch verschnupt 36+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ashleygirl20 11.11.10 - 18:05 Uhr

hallo kugelis!

ich bin nun schon 37. woche und bekomme immer schlechter luft. gestern war ich bei der hno und da war alles in ordnung außer mein schnupfen den ich schon total lange habe. heute hat meine frauenärztin gesagt das das an meinen gewicht liegt, hab fast 30kg zugelegt. mit den kleinen ist alles in ordnung, er wäre geburtsbereit.

meine ärztin hat heut noch gesagt wenn ich es nicht weiter aushalten würde könnte ich in die klinik und den kleinen holen lassen. was würdet ihr denn machen?
am liebsten würde ich was wehenauslösendes nehmen das es von alleine los geht. mein muttermundhals ist sowieso nur noch 15mm weil ich in der 32. woche starke wehen hatte.

das ist alles so doof#schwitz

#danke schonmal im voraus für antworten.

lg michi und baby daniel#baby(37.ssw)