morgen früh 7:40 daumendrück *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkcandy 11.11.10 - 18:07 Uhr

hallo ihr lieben. habe morgen meinen 2. vorsorgeuntersuchung und ich hoffe entlich den herzschlag meines #baby zu sehen. und dann erhoffe ich mir natürlich auch, dass der heutige braune ausfluss harmlos war!!
*DAUMENDRÜCK*

alles gute den mitschwangeren!

#winke pinkcandy

Beitrag von mama-von-marie 11.11.10 - 18:08 Uhr

#klee

Beitrag von neomadra 11.11.10 - 18:15 Uhr

*feste die daumen drückt*
ich kann dich so gut verstehen - hatte heute meinen zweiten termin und hab gebibbert ob was zu sehen ist ... puh, war es. alles joot. und bei dir auch - ich drücke die daumen!!

Beitrag von pinkcandy 11.11.10 - 18:17 Uhr

danke :) wir sind fast gleich weit... ich hoffe bei uns kommt auch alles gut. schön dass du ein schönes ergebnis hattest :)

lg pinkcandy