Mein Zyklusblatt...was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ico2004 11.11.10 - 18:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752738/544642
meint ihr,es koennte trotz dieser langweiligen Kurve geklappt haben,oder kann ich es schon vergessen??#kratz

Beitrag von celebrian 11.11.10 - 18:16 Uhr

Wieso sollte es nicht geklappt haben, sieht doch alles supi aus.
Ein paar tage wirst du dich aber noch gedulden müssen. Viel glück.
LG Celebrian

Beitrag von ico2004 11.11.10 - 18:17 Uhr

:-[ja,Geduld ist leider nicht meine Staerke...bin schon kurz davor zu testen...

Beitrag von celebrian 11.11.10 - 18:21 Uhr

Mach dir nix draus, meine stärke ist das auch nicht und in ein paar tagen werd ich genau solche fragen stellen #rofl.

Beitrag von ico2004 11.11.10 - 18:25 Uhr

..ist doch reinster Psychoterror,diese Warterei!!!!!

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 18:55 Uhr

huhu =)

meins sieht auc langweilig aus =)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930110/548050