Na toll....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rybas 11.11.10 - 18:13 Uhr

Hallo Mädels....

bis jetzt lief es doch ganz gut mit meiner Tempi und jetzt hab ich seit gestern richtig schöne UL Mens Schmerzen. #aerger Ich hatte schon Hoffnung das es diesmal geklappt hat. Dann soll sie halt kommen, die Pest!:-[

Sorry für das #bla #bla, aber mußte jetzt mal raus...

LG Biene

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924372/545131

Beitrag von lilja27 11.11.10 - 18:18 Uhr

Also ich hatte zu der zeit auch UL schmerzen und leistenschmerzen und ich bin schwanger:)

Die tempi sieht doch noch gut aus, also kopf nicht in den Sand stecken.

lg

Beitrag von rybas 11.11.10 - 18:20 Uhr

Das lässt ja hoffen...danke :-)

Beitrag von celebrian 11.11.10 - 18:24 Uhr

Das muss nichts heißen, hatte das auch bei jeder ss und dachte immer die mens kommt. Hast ja nur noch ein paar tage. Viel glück.
lg Celebrian

Beitrag von elenawink 11.11.10 - 18:36 Uhr

noch ist die pest nicht daaaaaaaaaa.
also, hoffnung stirbt als letztes