ES + 8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von farfalla25 11.11.10 - 18:14 Uhr

Huhu ihr lieben,

hibbelt ihr auch schon? Hab seit Tagen Leistenziehen...hoffenl. hat es in diesem ÜZ geklappt....

Müßte am Mittwoch wenn die Mens kriegen ich glaub ich teste auch erst ab Donnersag ..hoffe ich halte das diesmal aus nicht früher zu testen...


LG Farfalla

Beitrag von alice2004 11.11.10 - 18:24 Uhr

hi du ich hab
auch nàchste woche dienstag mittwoch nmt
was komisch ist diesen monat ,
normalerweise hab ich immer ,wirklich immer nach es schmerzende brùste
so schmerzende brùste das ich nicht mal auf dem bauch schlafen kann
so diesen monat ist nichts nur ganz leichten druck
und leistenziehn hab ich diesen monat was ich schon lange nicht mehr hatte
naja abwarten und tee trinken

Beitrag von farfalla25 11.11.10 - 18:28 Uhr

hmmm echt blöd das man nicht sofort testen kann :)

Beitrag von alice2004 11.11.10 - 18:39 Uhr

ne so nervòs bin ich garnicht
wenn kommt dann kommts

Beitrag von as83 11.11.10 - 18:43 Uhr

Mir gehts genauso. Müssste auch dienstag oder mittwoch nmt.
Habe am Montag einen Termin beim FA. Eigentlich nur ne Vorzorgeuntersuchung. Ob er dann schon was sehen kann? Soll ich am Monatg früh mal testen?

Ich bin so neugierig!

Beitrag von alice2004 11.11.10 - 18:48 Uhr

ich wuerde lieber warten
mit testen misst du tempi also hast du ein zb

Beitrag von as83 11.11.10 - 18:51 Uhr

nein, ich messe keine temperatur!
würde mein FA dann schon was sehen wenn es geklappt hat?

Beitrag von alice2004 11.11.10 - 19:38 Uhr

er sieht nur eine gut aufgebaute schleimhaut
mehr sieht er auch nicht
aber wenn du keine tempi mist woher weist du wann du nmt hast
oder benutzt du den cbm