Meint ihr der ES steht bevor?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shalou84 11.11.10 - 18:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922286/545586

Danke schon mal und liebe Grüße1

Beitrag von shiningstar 11.11.10 - 18:17 Uhr

Der ES war gestern, wenn die Tempi weiter steigt.

Beitrag von shalou84 11.11.10 - 18:27 Uhr

Ovu war noch nicht positiv....immer nur eine leichte Linie bisher!

Beitrag von celebrian 11.11.10 - 18:19 Uhr

Könnte sein, aber sicher wird dir das hier keiner sagen können.
Mach doch mal nen ovu, dann weißt du´s genau. Viel glück.
LG Celebrian

Beitrag von shalou84 11.11.10 - 18:21 Uhr

Ovu hab ich schon seit drei Tagen gemacht....war net positiv.
Deshalb glaub ich auch nicht, dass er schon war.

Beitrag von celebrian 11.11.10 - 18:22 Uhr

Meiner war auch erst nach dem tempi-absturz positiv. ZB in VK

Beitrag von shalou84 11.11.10 - 18:26 Uhr

Mein ZB ist diesmal eh voll das Auf und Ab!
Deins sieht gut aus, aber glaub auch ein ganz schön langer Zyklus!
Oh mann, immer dieser Zyklus! #schwitz

Beitrag von celebrian 11.11.10 - 18:30 Uhr

Ja leider sehr lang, wird im nächsten zyklus untersucht, wenns wieder nicht geklappt hat. Ich drück dir die daumen das der ovu bald positiv wird.
#winke

Beitrag von shalou84 11.11.10 - 18:37 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen, dass es bei dir zu garkeiner Untersuchung mehr kommen muss! :-D