krank und nu?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von batidadekiba 11.11.10 - 18:18 Uhr

Hallo ihr Lieben ,
ich bin nun bei 30+5ssw und nun hat es mich erwischt .
Ich fühle mich richtig bähhhhh gar nich gut , habe schnupfen und mein hals kratzt total .
Außerdem muss ich ständig niesen wobei echt das gefühl habe das mir die FB platzt #schwitz

Und dann kommt auch noch das Depri wetter irgendwie ist alles doof.

Was macht ihr denn wenn ihr erkältet seid?

Lg Batida+Miamaus 14MOn und Babyboy inside 30+5ssw#verliebt#verliebt

Beitrag von mama-von-marie 11.11.10 - 18:19 Uhr

Im Bett liegen & Tee trinken.

Gute Besserung :-)

Beitrag von batidadekiba 11.11.10 - 18:20 Uhr

ja schön wäre es im bett zu liegen aber ich habe meine kleine ja auch noch hier :-)