Von Kopf bis Fuß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caruso 11.11.10 - 18:25 Uhr

Hallo ihr Lieben#winke

eine kurze Frage:

war am Dienstag(12+5) beim US und da war mein Schleifchen von Kopf bis Steiß 7 cm groß,aber wie groß ist es denn insgesamt??

Kriege ich dass irgendwie raus, bzw aus andere Daten die ich noch habe( BPD,FRO und KU)???


lg von mir:-)

Beitrag von mama-von-marie 11.11.10 - 18:28 Uhr

Zur Orientierung:
http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

LG

Beitrag von caruso 11.11.10 - 18:35 Uhr

hmm...mit der seite kann ich nicht viel anfangen...ist ja alles erst ab der 14.ssw und die gesamtlänge krieg ich da auch nicht raus :-(

Beitrag von mama-von-marie 11.11.10 - 18:36 Uhr

Oh, achso. Dann weiß ich auch nicht weiter :-)