Geschlechtsbestimmung Früh-SS!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ichbinhier 11.11.10 - 18:35 Uhr

Ich finde die Seite nicht wieder, auf denen man sieht, wie ähnlich sich beide Geschlechter in der Früh SS sehen.
Meine Tochter glaubt mir das nicht, bitte um HIlfe!

Beitrag von dorin 11.11.10 - 18:42 Uhr

he meinst du diese seite?

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

lg

Beitrag von sophie-julie 11.11.10 - 18:47 Uhr

Uaaahhh! Da is ein Penis beim Mädchen #schock :-)! Also sowas!
Und wie verwächst denn sowas??? Kann ja nicht abfallen!

Beitrag von himbeerstein 11.11.10 - 18:51 Uhr

#rofl Das ist die Klitoris und hat einfach noch zu große Proportionen. Die Schamlippen wachsen darüber und "zack" ... verschwunden! #freu

Beitrag von sophie-julie 11.11.10 - 18:54 Uhr

Oh #hicks, wieder was gelernt. Danke für die Erklärung

Beitrag von ichbinhier 11.11.10 - 18:49 Uhr

ja, daaaaankeeee!

Beitrag von sweetelchen 11.11.10 - 18:43 Uhr

Und Googel zeigt auch nichts her?
Ich kenne so eine Seite nicht #schein

Beitrag von sophie-julie 11.11.10 - 18:45 Uhr

Hey, ich will ja nix Falsches sagen, aber...
Is das dein Ernst? In der FrühSS kann man noch gar kein Geschlecht bestimmen, is ja klar. Und deshalb kann man wohl auch keine Bilder
finden. Meiner Meinung nach. Verstehe das Posting nicht #kratz.
Wieso is das so wichtig?

:-) alles Gute

Beitrag von himbeerstein 11.11.10 - 18:49 Uhr

Ich hoffe du hast nicht um was großes gewettet... #freu

Denn das hättest du jetzt verloren. Es gibt leider keine Geschlechtsbestimmung in der Frühschwangerschaft.. #schmoll

Das wäre eine MEGA Geld-Einnahmequelle...#liebdrueck