Sch... Gesündigt!:-( Ich konnte nicht anders!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 11.11.10 - 18:44 Uhr

....... Heute war ein .... TAG! Ich habe SS Diabetes und das alles sonst super im Griff, aber HEUTE?!-> null!:-[

"musste 10-11 mal in die chipstüte greifen und dann noch 1,5 Riegel Diätschoki essen!!!!!"#torte

Boah, danach war ES besser!
Aber wie immer bei sowas plagt einen hinterher das schlechte Gewissen#schwitz

Mein BZ-Wert ist jetz sicher in glorreiche Höhen entschwunden...:

Jaja- ich weiß selbst schuld aber hatte das eine von euch auch mal in ihre
VERBOTSPHASE wo eigentlich Naschi und Co absolut TABU sein sollten?????
#klatsch#nanana#heul

Beitrag von himbeerstein 11.11.10 - 18:46 Uhr

#rofl
#rofl
#rofl

ja... kenn ich auch #gruebel


Aber weißt du was?? Alle Leute, die richtig alt werden und im Altersheim sitzen, lieben Pralinen und prügeln sich um den Kuchen. Also sooooo schlimm kann es nicht sein.. ;-)

Beitrag von neomadra 11.11.10 - 18:50 Uhr

und weisst du, was ich dachte?
hey, das hat ein ... mensch geschrieben ;)

das nennt sich menschliches verhalten.
das zu tun, wo man eigentlich weiss, dass es nicht sein darf ... und meistens tut man sowas dann, wenn man sich vorher tierisch zusammengerissen hat ;)


Beitrag von taysi 11.11.10 - 18:51 Uhr

So einen Tag habe ich heute auch.... :-)

Beitrag von seluna 11.11.10 - 18:57 Uhr

ich hab mir eben oblaten Lebkuchen gekauft.. einer muss sein, mein bz wird es überleben

Beitrag von maylu28 11.11.10 - 19:01 Uhr

Hallo Süsse,

bei mir waren es heute Mittag vor dem Essen....

....Mini Toblerone... das war auch lecker.....#mampf#mampf#mampf

Das muss schon mal sein...sonst überlebt man das doch nicht....

....was denkst Du was sie anderen alles ungesunde in sich reinstopfen, während der Schwangerschaft, da brauchen wir uns nicht schämen....

Wenn sündigen, dann auch genießen..

Liebe Grüße,
Maylu

Beitrag von marika333 11.11.10 - 19:04 Uhr

An alle sündig gewordenen:" Unsere BZ Werte werden es überleben!-solange wir es nicht JEDEN Tag übertreiben!"

Bin froh, dass ich nicht alleine so panne bin!;-)

Also ich meine, wie hier auch schon geschrieben wurde- alles irgendwie menschlich! Gerade nach der Kasteiung schlechthin!#hicks

Ab morgen wieder streng nach Plan!#schock

Euch n schönen Abend! Schokimarika 30+4 SSW#verliebt

Beitrag von nickel-79 11.11.10 - 19:28 Uhr

solange du das nicht direkt vor der Geburt (2-3 Wochen vorher) machst ist es nicht so schlimm. Da sollte man besser aufpassen, denn die Babys produzieren sonst zuviel Insulin wenn sie auf der Welt sind.
Und: Chips sind nicht so schlimm, haben mehr Fett, da wird der " Zucker" verlangsamt aufgenommen, wenn Du Dir das vom Gewicht her erlauben kannst spricht da nichts dagegen :-)
ich habe immer Nutella auf Schwarzbrot gegegessen, ging wunderbar :-)
Also : lass es Dir schmecken

Nicole