mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dechara 11.11.10 - 18:44 Uhr

Herzlich willkommen zur geselligen Frauenrunde ;-)

ich habe keine spezielle Frage zu meinem ZB.
Ganz, ganz viele Mädels hibbeln der 2. ZH entgegen.

und ich?

ich bin erstmal nur aufgeregt, wie sich das ganze überhaupt entwickelt.
es ist ja mein allererstes ZB im 8. ÜZ und da kann ich noch gar nicht glauben, ob das alles so stimmt. steigt die temperatur wirklich? habe ich überhaupt einen es? und wenn ja, wo bleibt mein MS? warum macht meine kurve keine kurve sondern zacken und wird sie es in der zweiten ZH auch noch tun? :-D

ich find das im moment total spannend was denn so passiert.
auch wenn ihr mich vielleicht für völlig bekloppt haltet #klatsch#rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/546581
http://www.mynfp.de/display/view/182630/

ich wünsche euch allen einen entspannten abend bei einer tasse tee #tasse

die carrie#winke

Beitrag von delphin1102 11.11.10 - 18:52 Uhr

Hallo carrie, das sieht doch super aus. Wenn morgen der Wert nochmal steigt, dann hattest Du also recht pünktlich Deinen ES.
Was sagst Du zu meiner Kurve?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/543027

Ich wünsche dir viel Glück und drücke Dich ganz fest.#liebdrueck

LG Tanja

Beitrag von dechara 11.11.10 - 18:58 Uhr

hi tanja,

na du bist ja auch so eine kleine imkerin ;-)

du hast ja schon ein paar werte, die gleich sind. da denkt sich mein körper wohl, er möchte es mir nicht langweilig machen.

total spannend so beim ersten mal :D

aber schau doch, du hast es doch nicht mehr weit bis zur ziellinie.
ich drück dann mal ganz fest die daumen

feste zurückdrück #liebdrueck

carrie

Beitrag von celebrian 11.11.10 - 18:55 Uhr

Hallo carrie,
dein ZB sieht doch ganz gut aus, da hab ich schon zackigere gesehen.
Sieht so aus als war dein ES schon, aber so genau kann man das ja erst nach 3/4 hohen messungen sagen. MS muss man nicht unbedingt haben und Bienchen hast du ja genügend;-).
LG Celebrian

Beitrag von dechara 11.11.10 - 19:01 Uhr

nabend celebrian #winke

naja, mein mann ist eben immer willig #hicks

bin mal gespannt was die tempi morgen macht. wenn die noch höher geht, hab ich ja fieber ;-)

hach ich habe im gegensatz zu gestern, wo ich ein totales tief hatte, wahnsinnig gute laune #huepf

die hormone #klatsch

carrie

Beitrag von celebrian 11.11.10 - 19:06 Uhr

Das ist normal, die schlechte laune kommt dann mit der mens, aber hoffen wir mal das sie fern bleibt.

Beitrag von dechara 11.11.10 - 19:20 Uhr

naja, diesen monat darf ich nicht SS werden. Der ET fällt sonst auf unseren ersten Hochzeitstag ;-)