druck auf der blase

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mylovlybunny 11.11.10 - 18:47 Uhr

hallo

ist ein druck auf der blase ein anzeichen für eine schwangerschaft???

Beitrag von sonne1984 11.11.10 - 19:15 Uhr

Nein, wenn ich genug trinke bekomme ich auch ein Druck auf der Blase

#winke

Beitrag von onlyheaven 11.11.10 - 19:16 Uhr

definiere "druck auf der Blase"
Also wenn Du meinst, dass Du ständig pinkeln mußt.....äähm das kann man ehrlich nicht sagen. Bei mir ist es z.B. so, dass ich immer kurz vor der Mens ständig pinkeln muß, liegt vielleicht an den Hormonen, kein Plan. Aber druck auf der Blase als SS Symptom????? #gruebel#kratz das kann alles sein....sry

VG

Beitrag von mylovlybunny 11.11.10 - 19:33 Uhr

ich meine damit das ich nicht pinkel muss sondern das öfter mal es sich so anfühlt als wenn sich jemand im inneren auf die blase setzen würde...

Beitrag von onlyheaven 11.11.10 - 19:54 Uhr

#rofl also das kenn ich nicht....könnte vielleicht vom darm kommen.....#gruebel ich glaube aber nicht, dass das irgendwas mit ner ss zu tun haben könnte.....es sei denn du wärst schon so ca in der 18-20 woche und du spürst die ersten kindsbewegungen ;-)