Hilfe was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonehil 11.11.10 - 18:48 Uhr

Bin heute bei 27+2!

Immer wenn sich der Wurm bewegt sticht es heute komisch in der Scheide tut richtig weh! AHHHHHH!

Was könnte das sein? Hat dass auch jemand von euch?

Es öffnet sich doch nicht etwa der Muttermund oder?

Und auf den Klo muss ich deswegen auch öfters oder drückt der Zwerg auf die Blase?

Danke

Beitrag von lilbird1981 12.11.10 - 10:54 Uhr

Hallo!

Wenn es sticht koennte es vielleicht auch sein dass du eine Pilzinfektion hast...

LG,
Lily.