Mädels-Brauche mal dringend euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiina 11.11.10 - 18:51 Uhr

Und zwar sind wir grad im 2.ÜZ fuer Baby Nr.2
Anfang Oktober hatte ich leider eine FG
Mom. gehts mir seit 3-4 Tagen morgens, ueber Tag & Abends manchmal echt dreckig.Mir iss so Kotzuebel,entschuldigt,und Durchfall habe ich auch!
Was ist den nur los?#kratz
Könnte sich da vllt schon was getan haben.?!HAtte das jemand von Euch?
Ich glaube fuer einen Test wäre es noch zufrüh,die günstigen schlagen bei mir eh nicht an.

Ich hoffe auf viele Antworten.Danke schonmal im Vorraus

Beitrag von charly-84- 11.11.10 - 18:59 Uhr

Hm,
gute Frage also Übelkeit könnte ein Zeichen sein aber Durchfall?????
Hört sich ehr nach Magen-Darm an.
Bin zur Zeit NMT+4 und mir war auch so Übel aber das ist jetzt vorbei. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Drücke dir ganz fest die Daumen das es ein positives Zeichen ist.;-)
#klee

Beitrag von bergfan1979 11.11.10 - 19:03 Uhr

hallo,

ich kann dir nicht sagen ob du schwanger bist. würde er auf magen-darm tippen. du schreibst du hattest erst anfang oktober eine fg. ich hatte letztes jahr eine fg. mir sagte man, ich dürfte jetzt 3 monate nicht schwanger werden. hat man dir das nicht gesagt???

viel glück weiterhin

Beitrag von tiina 11.11.10 - 19:06 Uhr

Ich hatte keine AS gehabt und meine Fa miéinte wir könnten nach der Blutung wieder anfangen.

Was noch dazu kommt Sodbrennen ab und an Kopfweh...und Kalt sein...

Beitrag von bergfan1979 11.11.10 - 19:11 Uhr

hallo,
in der wievielten woche warst du denn. wußte garnicht das es auch ohne as haben kann.

du wirst glaube ich krank. irgend so eine blöde grippe. würde eher nicht auf auf ss tippen.

gute besserung

Beitrag von tiina 11.11.10 - 19:07 Uhr

Hbe grad ein wenig gegooglet und es gibt einige die auch so welche Anzeichen hatten*hoffnung*#schwimmer

Beitrag von bergfan1979 11.11.10 - 20:23 Uhr

dann weiterhin viel glück. seit meiner fg letzten nov will es nicht mehr klappen