"Computer Frage"

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 85vicky85 11.11.10 - 18:54 Uhr

Und zwar, wenn ich ein Bild oder eine Datei verschieben will, wird es gleich geöffnet sonst ging es nur bei Doppelklick nun ist es irgendwie umgestellt worden. Habe bei Systemsteuerung unter Maus nachgeschaut aber den Fehler nicht gefunden.

Kann mir da jemand helfen???



Ordneroptionen--> auswählen von Elementen--> Öffnen durch Doppelklick

Da war ich schon ist alles richtig eingestellt, funktioniert aber nicht!!!!

Beitrag von seelenspiegel 11.11.10 - 19:17 Uhr

Maus austauschen, vielleicht hat der "Nager" einen Schuss weg....?

Beitrag von purpur100 11.11.10 - 19:23 Uhr

versuch mal, mit der rechten Maustaste zu schieben. Dann wirst du gefragt, ob du kopieren oder verschieben willst.

Beitrag von mel1983 11.11.10 - 19:39 Uhr

Vielleicht ist die Doppelklickgeschwindigkeit bei den Mauseinstellungen falsch eingestellt bzw. verstellt?

Beitrag von goldtaube 11.11.10 - 19:46 Uhr

Da beim Verschieben einer Datei kein Doppelklick ausgeführt wird, kann es eigentlich nicht daran liegen. Da passiert es dann eher das sich beim Doppelklick auf einen Ordner oder eine Datei, der Ordner bzw. die Datei sich nicht öffnen lässt.