Wann ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anca10 11.11.10 - 18:55 Uhr

Hey!

Vielleicht könnt ihr mir helfen ist mein erstes Zb mit tempi. Wann war bzw. ist mein ES?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926519/544943

Bin mir nicht sicher irgendwie siehts komisch aus#gruebel

#danke

lg
anca

Beitrag von onlyheaven 11.11.10 - 19:12 Uhr

hm, also ich bin mir auch nicht sicher aber wenn einer war, dann würde ich ihn bei ZT 15 oder 16 vermuten.

VG

Beitrag von tina4370 11.11.10 - 22:18 Uhr

#Hallo, anca!

Ich hoffe, Du liest das hier noch...
Du hast HEUTE einen positiven Ovu, das heißt, Dein ES steht unmittelber bevor (in den nächsten 12-36 Stunden).

Also: RAN AN DEN MANN und #sex #sex #sex!
;-)

Viel Spaß und gute Nacht!
Tina