Zyklusblatt... endlich sind die Balken da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -x-mami08-x- 11.11.10 - 18:56 Uhr

Hi #winke

Hatte gestern einen Thread eröffnet, wo mir ganz toll geholfen wurde...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2891366&pid=18289788&bid=24

habe nun die Werte ausgeklammert und der heutige Wert ist leicht gestiegen und siehe da..endlich Balken :-D

http://www.mynfp.de/display/view/176463/


Hoffe nur dass das auch alles so stimmt und das die Herzchen reichen :-)

Nun wird gehibbelt und gewartet... #tasse

Wollte ichh nur mal schnell mitteilen ;-)#bla


Lieben Gruß#blume