Morgen NMT.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dascha1982 11.11.10 - 18:58 Uhr

Eigentlich weiß ich es ja schon#zitter...morgen ist die Pest da...
Aber ich möchte doch trotzdem Hoffen...Kann vielleicht jemand mir Mut machen und etwas in meinem ZB gutes sehen#klatsch.
Habe eigentlich morgen einen Termin beim FA für ein SST oder (wenn Mens kommt) Gespräch über Bauchspigelung. Hatte so so so sehr gehofft da irgendetwas positiv ausgeht.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872755/543495
Sorry fürs#bla#bla
Wünsche allen einen schönen Abend#winke

Beitrag von dechara 11.11.10 - 19:04 Uhr

aaaalso, da ich tooootal gute laune hab, sehe ich natürlich in deinem ZB was gutes. weil erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;-)

ich drücke die ganze nacht fest meine beiden daumen #pro#pro

lg, carrie

Beitrag von dascha1982 11.11.10 - 19:06 Uhr

Dankeschöööön.....Das hilft auch wenns blöd klingt.#liebdrueck

Beitrag von dechara 11.11.10 - 19:21 Uhr

klingt nicht blöd.

morgen.....

wirste sehen #klee

nicht kopf hängen lassen sondern schön träumen in der nacht. :-)