Unser Kämpferbienchen hat gesiegt!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie112 11.11.10 - 19:00 Uhr

Hallo #winke

Na einer sehr unruhigen Nacht, die niiiiiiieeeee enden wollte #schein, habe ich heut morgen um 5.15 Uhr positiv getestet!! #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621524/544244

Ich bin sooo happy. Und ich weiß jetzt, dass auch ein Bienchen am Tag des ES ausreichen kann!!

LG Sophie #winke

Beitrag von dechara 11.11.10 - 19:02 Uhr

na dann mal einen herzlichen glückwunsch und eine schöne und gesunde SS

lg, carrie #winke

Beitrag von sophie112 11.11.10 - 19:11 Uhr

#danke

Beitrag von sparla 11.11.10 - 19:06 Uhr

Ich gratuliere dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger

Alles gute Sparla

hattest du Anzeichen?;-)

Beitrag von sophie112 11.11.10 - 19:10 Uhr

#danke

Naja. Nur so ein Druck im Unterleib und meine Brustwarzen tun mir sehr weh. Das hatte ich sonst nie.

Ich drück dir auch die Daumen!!

Beitrag von minimaus2011 11.11.10 - 19:11 Uhr

#blumeHerzlichen Glückwunsch und alles gute und ne schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von sophie112 11.11.10 - 19:20 Uhr

#danke

Beitrag von cdg19 11.11.10 - 19:12 Uhr

hallo sophie,

herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute für die #schwangerschaft!

habe dienstag auch positiv getestet mit nur einem kampfbienchen, wollte es auch nicht glauben....:-D

lg cdg19 &#ei

Beitrag von sophie112 11.11.10 - 19:19 Uhr

vielein lieben Dank.

wünsche dir auch alles erdenklich Gute für die ss.
LG Sophie +#ei

Beitrag von giudia 11.11.10 - 19:20 Uhr

haste schon was gemerkt vor dem testen...ach und hzerzlichen glückwunsch

Beitrag von schnuff-das-hibbel 11.11.10 - 19:41 Uhr

Juhuuuuu#huepf
Freu mich für dich, wünsch dir alles alles gute#winke

Beitrag von lillibell123 11.11.10 - 19:47 Uhr

Glückwunsch!!!
Ich hatte auch nur ein Kampfbienchen 2 Tage vor ES. Ich habe hier ja schon zig mal gepredigt, daß man eh nur ein einziges #schwimmer benötigt!!
Wir sind der Beweis! Hoffentlich wird alles gut! Ich bin auch erst 4+2 #verliebt. Also noch ganz unoffiziell.