Rote Punkte und brennen auf der Zunge..was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mainecoonie 11.11.10 - 19:06 Uhr

Guten Abend erstmal!

Meine Frage steht ja schon oben. Hab das heute Mittag schon bemerkt, aber jetzt brennt die Zunge schon heftig...was kann das sein?
Bis auf Mumps hatte ich schon alle Kinderkrankheiten durch....

Beitrag von sophie-julie 11.11.10 - 19:10 Uhr

Scharlach kann man auch mehrmals haben, da gibts ja verschiedene Typen von (glaub ich). Lieber morgen zum Arzt. Oder hast du was Falsches gelutscht, gegessen,...Bonbons, Obst,..

Beitrag von mainecoonie 11.11.10 - 19:16 Uhr

Kann morgen nicht zum HA. Hab ja morgens schon Termin bei meiner FÄ und danach hat die Praxis vom HA schon Wochenende....
Müsste ich denn beim Scharlach nicht wenigstens Hals weh haben?
Ich glaub ich mach mich grad unnötig verrückt#klatsch

Beitrag von nickel-79 11.11.10 - 19:24 Uhr

Scharlach.
Himbeerzunge.

LG

Beitrag von nickel-79 11.11.10 - 19:25 Uhr

tippe aber eher auf einen Pils.
Amphomoronal Lösung hilft da. Weiß aber nicht ob in der SS erlaubt !

Beitrag von supermutti8 11.11.10 - 19:57 Uhr

Scharlach geht rum -> Himbeerzunge

Hand-Fuss-Mundkrankheit -> Pickelchen im Mund , rundherum auch mal ...sich schälende Hände und/oder Füsse ..muss nicht alles an Symptomen vorliegen!