war heute beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny_1986 11.11.10 - 19:10 Uhr

hallo,
war heute beim FA laut seiner Berechnung wäre ich 7. woche, laut emrygröße(4mm) bin ich erst 5/6. woche.
mach mir sorgen das embryo nicht wächst
hatte das auch jemand von euch?

lg vielen dank für die antworten

sunny#winke

Beitrag von schnurzel86 11.11.10 - 19:12 Uhr

Hallo

Mach dir keine Sorgen.....Es wird alles okay sein...Dein ES kann sich auch verschoben haben.....

LG Julia+Leonie an der Hand

Beitrag von sevinc 11.11.10 - 19:21 Uhr

Hallo

brauchst dir keine Sorgen zu machen..ich hatte mich am Anfang auch verrückt gemacht ob es nicht wächst oder so.
Beim 1.Termin da war ich 5+6 SSW und Embryo war 1,9 mm...laut der Größe wäre ich aber 4+1 SSW.

Beim letzten Termin am freitag war ich 9+6 SSW und da war mein Krümel schon bei 3,1 cm. Und die Größe ist genau nach Berechnung im Normbereich.

Wünsche dir eine schöne SS#herzlich

Beitrag von sunny_1986 11.11.10 - 19:25 Uhr

danke das baut mich wieder auf!!

lg#winke

Beitrag von anke85 11.11.10 - 19:58 Uhr


Hallo Sunny,

mach dir keine Sorgen, der Embryo ist in dieser Woche noch so klein, das man das mit dem Ultraschallgerät nicht 100 % genau messen kann.

Und außerdem kann es auch sein, dass sich dein Eisprung etwas verschoben hat.

Lg Anke