einistungsblutung , wer kennt das ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mylovlybunny 11.11.10 - 19:11 Uhr

ja frage steht ja schon da

kennt sich jemand damit aus mit dieser einistungsblutung?

hatte dienstag eine leicht rötlichen ausfluss mit blutäderchen resten
ganz bisschen nur und nur zur mittagszeit wenn ich auf arbeit bin.
gestern und heute auch bissle aer wird immer heller...

was ist denn das

Beitrag von netti000 11.11.10 - 19:12 Uhr

Ich hatte auch eine an ES+9 :-)

Beitrag von mylovlybunny 11.11.10 - 19:15 Uhr

und wie war das bei dir

Beitrag von netti000 11.11.10 - 19:21 Uhr

Zwei Tage lang ganz bisschen Blut am Papier. Ganz minimal. Mit Zerbix gemischt

Beitrag von celebrian 11.11.10 - 19:19 Uhr

Ich hatte das 4 mal immer so bei ES+6.

Beitrag von minimaus2011 11.11.10 - 19:30 Uhr

Ich hatte das bei meiner Schwangerschaft auch dachte erst super hat dochn nicht geklappt und war traurig doch dann war es wieder weg und nach dem meine Mens ausgeblieben war machten wir en test und mein zukünftiger Mann hat den Test nicht mehr aus der hand gelegt und auf einmal guckt er mich an und sagt schwanger ich zu ihm jaja und hab ihm den test abgenommen und drauf geguckt und da stand wirklich schwanger wir haben uns so gefreut... Was mein Mann noch gesagt hatte als er den test nicht hergeben wollte der liegt am besten in meiner hand.. ;-)