Eisenmangel...Kräuterblutsaft??

Guten Abend ihr Kuglis..

habe eben die Ergebnisse von meiner BlutUnters.bekommen..
alles ok aber ich habe einen Eisenmangel..zwar nur gering aber ich soll mir nun morgen in der Apotheke Kräuterblutsaft holen...

Ganz ehrlich?? Allein bei dem Namen wird mir schon schlecht.
Hat den wer schon getrunken und kann mir sagen wie der so schmeckt??

Liebe Grüße
ding + #ei 6SSW #verliebt

1

Brechgarantie schlechthin. Zum Glück gibts den in Tablettenform #aha

2

nimm die tabletten ;)

3

Ich muss das auch seit 5 Wochen nehmen. Habe mir Floradix geholt, schmeckt garnicht so schlimm, aber denke das ist Geschmackssache. Es gibt das aber auch in Tablettenform glaub ich, frag doch einfach mal nach.

LG

4

...oder probier TARDYFERON. Die hat mir mein FA gegeben.
Sehen aus wie pinke Smarties :-D

5

DANKE MÄDELS...

ich nehm Tabletten ;):-)

6


Hallo,

ich nehme auch Kräuerblut von Floradix, aber die Dragees. Ist ne 84er Packung. Mein Gyno meinte letztens ich soll 3 Mal 2 nehmen obwohl mein Eisenwert bei 11,2 lag.

Den Saft würd ich auch nicht nehmen, meine Schwester hatte den mal und der roch schon ziemlich bäääääh......ist halt geschmackssache.


Dir alles Gute#blume

l.g.
Sonia 32. ssw