Bin irgendwie traurig.........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ich2929 11.11.10 - 19:19 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

hab am 4.11 nach nem Hammer Zyklus positiv getestet mit dem Cleablue 1-2 Wochen und nem Streifentest nur schwach positiv (Es war vermutlich
22/23.10.10 und da ich es gestern nicht ausgehlaten hab war ich beim Doc weil ich ein Stechen im re.Unterbauch hatte und man konnte nix sehen nun bin ich etwas beunruhigt wie weit könnte ich denn überhaupt sein???

Hab heute 7 Tage später wieder mit dem Claerblue getestet (ich weiss das es blödsinn ist) und der hat wieder 1-2 Wochen gesagt..... :-/ genauso ein Streifen test war mehr als nur leicht positiv heute :-(
Kann dies Aussagen das das HcG nicht steigt???
Und nun weiss ich garnix mehr bin irgendwie traurig.

Liebes Grüssle Ich2929

Beitrag von nickel-79 11.11.10 - 19:22 Uhr

meine Tests waren immer nur leicht positiv und ich war schwanger.
Das sagt gar nichts.

Viel Glück

Beitrag von victoria1986 11.11.10 - 19:26 Uhr

Ich hab mich auch am Anfang irre gemacht wegen diesen ganzen Tests! Hab gefühlte tausend Stück gemacht weil ich dachte das HCG steigt nicht. Ich hab glaub ich auch noch Bilder in meiner VK.

Hab mich umsonst irre gemacht! Im Ultraschall kann man jetzt noch nix sehen bei dir! Das ist auch ok. So in einer Woche könnte man eine Fruchthöhle sehen.

Ich weiß wie du dich fühlst. Leider kann ich dir auch keinen Rat geben. Wenn ich sage mach dich nicht verrückt bringt das eh nix. Weiß ja wie es ist...

Beitrag von ich2929 11.11.10 - 19:28 Uhr

Danke,

na dann kannst mich ja nur zugut verstehen :-/

Uhi hab grad gesehen das du nun in der 20 ten Woche bist dann wünsche cih Dir weiterhin eine Tollen Schwangerschaft :-)

Was meinst du denn wie weit ich nun gerade sein könnte???

Beitrag von victoria1986 11.11.10 - 19:34 Uhr

Danke!

Du könntest jetzt 4. oder 5. Woche sein. Weiter auf keinen Fall. Wann hätten deine Tage kommen müssen?