hannah25

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sabi12 11.11.10 - 19:19 Uhr

Hallo,

einige von Euch kennen ja noch hannah25, oder sind sogar mit ihr hier befreundet!
Habe gerade gesehen, dass sie endlich ihr Baby hat: der kleine Per ist da und es freut mich soooo sehr für sie und ihren Mann!!

Bin ganz aus dem Häuschen, sie hat soviel durchgemacht (2 Kinder verloren und eine verdammt schwere Schwangerschaft) und nun hat sie`s geschafft...

Sie hat mit immer viel Mut gemacht nach meiner FG und ihr Schicksal in ihrem jungen Alter hat mich schwer getroffen, aber es gab nun ein

happy end!!!

Das baut uns doch alle auf, oder???!!!

LG
sabi12 mit zwei kids und einem #stern

Beitrag von lieke 11.11.10 - 19:24 Uhr

Hallo,

"endlich ihr Baby", ist es nicht noch viel zu früh? Habe die SS nicht so mitverfolgt, aber kenne ihre Geschichte aus diesem Forum.

Hoffentlich ist alles gut, es wäre ihr zu wünschen!

LG

Beitrag von sabi12 11.11.10 - 19:26 Uhr

Hallo,

Per wurde bei 30+2 geholt wiegt um die zwei Kilo und ist 42cm lang und ihm geht es gut!!:-D

Beitrag von lieke 11.11.10 - 21:02 Uhr

Na dann, Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von hannah.25 12.11.10 - 10:41 Uhr

ah jetzt hab ich erst gesehen, dass du hier schon ein posting eröffnet hast...

vielen Dank dafür! Und danke auch für alle Daumen, die wir immer hatten!

Liebe Grüße
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah im Herzen und #baby Per fest im Arm bzw. Inkubator (7 Tage alt)