herzrasen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny140 11.11.10 - 19:20 Uhr

hallo zusammen

habe seit gestern herzrasen also nicht durchgehend aber vorallem wenn ich mich seitlich an die couch lehne mit der brust angelehnt fühlt es sich ganz stark "blubbernt"#rofl an ist das normal da jetzt mehr blut produziert wird.

lg sunny 140 bauchzwerg #ei17.ssw

Beitrag von mama-von-marie 11.11.10 - 19:21 Uhr

Bei mir sieht man oft das Herz durchs T-Shirt schlagen #schock
Es hat durch die höhere Blutmenge einfach mehr zu tun.

LG

Beitrag von jus-i2010 11.11.10 - 19:24 Uhr

Hi,

ich habe das auch vermehrt seit 2 Wochen am meistens abends beim normalen Liegen#schwitzecht komisch irgendwie wenn Dein#herzlichrast ohne das Du Dich kröperlich anstrengst;-)

Aber scheint normal zu sein#baby

Grußi

Jackie#ei15. Woche

Beitrag von 0190kadett 11.11.10 - 19:33 Uhr

kenne ich auch, gerade dann wenn man sich gemütlich ins bettche legt und versucht zu schlafen...
ist schon komisch