Neustart!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene-fee 11.11.10 - 19:20 Uhr

Hey Mädels,

mein zukünftiger und Ich haben jetzt gut 1,5 Jahre versucht Schwanger zu werden. Erfolglos....
Vor bisschen mehr als einen Monat habe ich wieder angefangen die Pille zu nehmen weil ich so verzweifelt war.
Ich hatte dann zur Abwechslung meine Periode ganz normal und momentan bin ich wieder soweit das ich es gerne noch mal probieren möchte!
Nun meine Frage an euch...
Sollte ich die Pille einfach direkt absetzen oder sollte ich besser bis ende des Monats warten weil ich ja eh schon Probleme mit meinem Zyklus habe!?
Ich hab auch extra morgen früh einen Termin beim FA weil ich mich noch über andere Dinge informieren möchte...

Lg Mchaela

Beitrag von nani2009 11.11.10 - 19:30 Uhr

ich würde warten. ich hatte zeitweise auch sehr unterschiedlich zyklen und würde das nicht noch durch ein plötzliches absetzen provozieren.