Schmierblutungen??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dascha1982 11.11.10 - 19:23 Uhr

Éine kurze Frage-Habe komischen Ausfluß weiß nicht was es ist Schmierblutungen oder was anderes. es ist bräunlich aber definitiv kein frisches Blut. Sieht ein bischen wie Teesatz aus..Kann das leider nicht anders erklären. Habe morgen eigentlich NMT. Was kann das sein.
Danke schon mal. ich bitte um Hilfe

Beitrag von katrin26 11.11.10 - 19:25 Uhr

können vorboten für die mens sein.... denke für einnistungsblutung ist es zu spät leider...
hoffe trotzdem das aller beste für dich ..#liebdrueck

Beitrag von mylovlybunny 11.11.10 - 19:30 Uhr

es kann ein vorbote für die mens sein

aber ich habe auch schon gehört das einige an dem tag der mens so etwas hatten und dann am nächsten tag alles weg war und pos getested haben.

warte ab ..