Migräääääääääääne

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 11.11.10 - 19:28 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

ich hab heute sehr starke Migräne und Paracetamol schon genommen, hilft aber null komma nix #heul
Hat von euch jemand irgend einen Tipp, was ich noch versuchen könnte, bin echt am verzweifeln, da mir zusätzlich so übel ist. Danke für eure Antworten

LG

Ela

Beitrag von jessi201020 11.11.10 - 19:31 Uhr

habe heute auch so turbo Kopfweh, bei mir hilft auch keine Paracetamol heute, ich bin kurz vorm explodieren mit diesem Kopf#schmoll#schmoll

Beitrag von elame 11.11.10 - 19:32 Uhr

Ja so geht es mir auch, vorallem musste ich mich auch schon übergeben vor lauter Schmerzen...

Beitrag von jessi201020 11.11.10 - 19:33 Uhr

werde gleich den Licht aus, TV aus Lappi aus und Augen zu, das hat mir bislang immer iwie geholfen, hoffe diesmal auch:-(

Beitrag von pinkcandy 11.11.10 - 19:35 Uhr

espresso mit zitrone! schmeckt ecklig aber nützt!

gute besserung!

Beitrag von jessi201020 11.11.10 - 19:36 Uhr

werde ich sofort ausprobieren#rofl
daaanke

Beitrag von elame 11.11.10 - 19:39 Uhr

Probiere ich sofort aus mit dem Espresseo. #danke

Beitrag von mama-von-marie 11.11.10 - 19:33 Uhr

Wenn Paracetamol nichts bringt, dann hilft nur
hinlegen, PC & TV aus, Licht aus & schlafen.

Ansonsten an die frische Luft und vieeeeel trinken #pro

Beitrag von pinkcandy 11.11.10 - 19:39 Uhr

espresso mit zitrone! schmeckt ecklig aber nützt!

gute besserung!