Komme vom FA und muß morgen zum Zuckertest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siromi 11.11.10 - 19:35 Uhr

Hallo!
Komme vom FA beim US sage sie zu mir das ich viel Fruchtwasser habe und das die größe des Kopfes der 33ssw entspricht und die größe des oberkörpers der 27ssw. Das kind hat jetzt schon ein geschätztes gewicht von ca.1500g#schock ich bin doch erst bei 24+4ssw ich bin immer noch total durch den wind
#schmoll
mal sehen was morgen beim Test raus kommt

sorry fürs#bla
lg siromi

Beitrag von mama-von-marie 11.11.10 - 19:37 Uhr

#schock

Viel Glück #klee

Beitrag von jessi201020 11.11.10 - 19:43 Uhr

großer Gott, wuensche dir alles Gute#klee

Habe schon gedacht, dass ich nen Riesen mit 38 cm und 1200 g in der 28 SSW habe, aber bei dir ist es echt mal krass..

berichte morgen mal was rauskam

LG

Beitrag von siromi 13.11.10 - 21:57 Uhr

Hallo!
Zuckertest war OK.
Die FÄ hat die maße vom Kopf umfang bei der länge vom Oberschenckel ein getragen und das entsprach der 33ssw#augen
das ist ihr aber erst nach dem Zuckertest aufgefallen. Die größe und das gewicht entspricht der 27ssw und das ist ok#huepf

lg siromi

Beitrag von reneundsandra 11.11.10 - 19:54 Uhr

Hy ich war gestern bei meiner FÄ und unser Krümel hat nen Gewicht von 1550gramm und ca.37cm krass aber die Ärztin meinte nix weiter dazu
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 29+4;-)