diesen "Vampir" von KIKA

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von firewomen73 11.11.10 - 19:37 Uhr

hi!

kennt jemand noch diesen vampir mit den langen zähnen,der damals auf kika gezeigt wurde?

ich finde nichts über google,wie immer...#hicks

LG nicole!

Beitrag von firewomen73 11.11.10 - 19:53 Uhr

war wohl eher im zdf

;-)



Beitrag von kitty1979 11.11.10 - 20:31 Uhr

Hallo#winke

Ich glaube ich weiß, welchen Du meinst, komme aber nicht auf den Namen. Mein Sohn wüsste den - der schläft aber schon.....sollte es mir noch einfallen sage ich dir noch mal bescheid!

Lg Nicole

Beitrag von frecher-zwerg 11.11.10 - 20:42 Uhr

Hallo das müsste Ernest - der Vampir sein.

Hab ich früher auch manchmal geschaut#schein

Gruss

Beitrag von firewomen73 12.11.10 - 09:32 Uhr

genau!!!! #huepf

vielen,vielen dank!!!!

lg und schönes we euch! #herzlich

Beitrag von xandria 11.11.10 - 22:18 Uhr

Ich dachte erst an Vampy #rofl (von RTL2)