Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mitzekatze81 11.11.10 - 19:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786730/547226



#winke

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 19:42 Uhr

Hab's mir angeschaut. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von melli65 11.11.10 - 19:44 Uhr

Das sieht doch super aus...

Solang die Tempi weiter oben bleibt..:-D

Wievielter zyklus bist du?

Beitrag von mitzekatze81 11.11.10 - 20:08 Uhr

hi

das ist mein erster monat mit tempi messen hab aber auch erst kuzr vor es angefangen die grade linie ist geschummelt damit die balken kommen ;-)

tja der wievielte üz das ist kann man nicht so genau sagen verhüten tun wir schon lange nicht mehr bestimmt zwei jahre aber es ist nichts passiert mein frauenarzt damals sagte mir ich hätte keinen es und könnte ohne unterstützung nicht schwanger werden das hat mich so deprimiert das ich in eine art starre verfiel und gar nichts mehr unternommen habe ....muss dazu sagen mein damaliger fa ist auch nicht der netteste gewesen!
vor einigen monaten ging ich zu einem homöopathen aufgrund von rückenschmerzen nach einigen behanldungen bemerkte ich einen mittelschmerz zur eisprung zeit der persona zeigte auch plötzlich einen es an die letzten zwei monate und nun dachte ich ich fang mal mit tempi messen an und das zblatt ist nun mein erstes #huepf

und sieht doch eigentlich nach es aus oder???

aufgrund von krankheit meines mannes kam nur ein interessantes bienchen zustande ich bin mir auch "fast" sicher das es nicht geklappt hat aber die tatsache einen es zu haben macht mich unglaublich glücklich ♥

wieviele üz´s hast du denn schon hinter dir`??