Wie handhabt ihr das mit......in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffimarc 11.11.10 - 19:41 Uhr

Hallo ihr lieben,

muss mal ganz indeiskret fragen, aber wie habt ihr das in der Schwangerschaft gerade in den ersten 3 Monaten mit dem#sex gehandhabt??

Bin in der 9 Woche und hatte eigentlich garkeine Lust, aber jetzt war mein Mann 1 Woche weg und muss nächste Woche auch wieder weg, wollte dann vielleicht mal am Wochenende ein paar Zärtlichkeiten austauschen.
Doch ein bisschen bedenken habe ich ja.
Kann da was passieren???

Tut mir leid das ich do diskrete Fragen stelle#schein

Beitrag von victoria1986 11.11.10 - 19:50 Uhr

huhu!
nee passieren kann da nix. es kann sein dass du hinterher etwas blutest. das kommt dann vom Gebährmutterhals. nennt sich Kontaktblutung und ist nicht schlimm. Aber wenn du eigentlich keine Lust hast dann lass es doch. Macht dann eh keinen Spass. Mein Mann und ich haben jetzt die ganzen 20 Wochen nur einmal GV gehabt. War ok aber wir wollen beide nicht so recht. Ist uns irgendwie unangenehm und dann muss es nicht sein

LG Victoria

Beitrag von steffimarc 11.11.10 - 19:52 Uhr

Hab mich falsch ausgedrückt bis jetzt hatte ich keine Lust..also sie kommt langsam wieder sorry

Beitrag von meleke 11.11.10 - 19:57 Uhr

Hallo,

Sex ist in der Schwangerschaft was völlig normales.... und wenn deine Lust wieder kommt, was spricht dagegen?

Dein Baby ist sicher in deinem Bauch vom Fruchtwasser gepolstert.... oder ähnlich. Da passiert nix.

Viel Spaß ;-)

Beitrag von victoria1986 11.11.10 - 19:57 Uhr

na dann ran an den Mann! Wenn du Spaß dran hast spricht nix dagegen. Mach was dir Spaß macht! Du brauchst dir Sorgen zu machen, es kann nichts passieren.