festen stuhl??? obwohl viel trinken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 11.11.10 - 19:44 Uhr

hallo, zusammen,

hab mal ne frage und zwar seit zwei oder drei tagen hab ich ziemlich festen stuhl obwohl ich viel trinke mind eine flasche(1,5l) und tee und sprudel nebenher .

normalerweise wird es bei mir dann besser wen ich soviel trinke.

ist das normal oder wie???

in meiner ersten ss hatte ich da überhaupt keine propleme zum schluss


danke für eure antworten

Beitrag von emeri 11.11.10 - 19:50 Uhr

hey,

nimmst du eventuell extra eisen? das kann sehr festen, dunklen stuhl machen. ansonsten: meine verdauung streikt regelmäßig - war auch in der vorigen schwangerschaft so. meine FÄ hat mir deswegen auch zu magnesium geraten.

lg

Beitrag von happymomi 11.11.10 - 19:56 Uhr

nein,nehme kein magnesium und auch kein eisen zu mir.

hatte vorher keine probleme erst die letzten tage.

man quält sich wie ein wurm