es + 10 schon die Mens ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daemk 11.11.10 - 19:46 Uhr

Hallo,

nach meiner AS Mitte Juli habe ich reimal schon einen sehr unrgelmässigen zyklus ( 35 , 26 und 38 tage )
nun hatte ich mit Ovutests meinen ES wahrscheinlich am Montag ( da ich sonntags und montagmorgens positiven ovu hatte und am Dienstag morgen nicht mehr )
jetzt war ich auf Toi und es war ganz leicht Blut auf dem Papier ( gemischt mit normalem Ausfluss...sorry die genaue Beschreibung )

hat jemand auch so probleme seit der AS ?
Kann es sein, dass die Mens so früh nach dem ES eintrifft ?

Danke !

eva

Beitrag von katrin26 11.11.10 - 19:50 Uhr

hallo ich hatte nach meiner AS 3 zyklen lang den vollen scheiß... immer ca zt 19 schmierblutungen 3 tage lang dann nichts und dann kam die mens...
das ist glaub ich normal der körper muss sich ja auch erst mal umstellen...
wenn es nicht aufhört geh doch zu deinem fa der wird dich dann noch mal untersuchen und abklären woran es liegt..

alles gute#klee

Beitrag von daemk 11.11.10 - 19:54 Uhr

danke!

ja...termin habe ich erst am 3.Dezember bekommen.... aber mich wunderts echt weil ich habe garkeine schmierblutungen - meine Tage sind ganz normal ( ersten drei tage stark, dann noch 2-3 tage normal bis schwach und dann sind sie weg )
ich bin ja jetzt im 4ten zyklus und ich habe auch die alt bewährten Brustschmerzen seit dem ES vor 1 1/2 Wochen.

OCH MENNOOOOO das ist doch alles so unschön......

Beitrag von katrin26 11.11.10 - 19:59 Uhr

mh ich glaub ich kann dir da nicht weiter helfen... ich hab auch an und ab ab es schmerzen meistens in den eileitern.... son ziehen... und brustschmerzen eher selten sind aber seid es auch da.....