Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 11.11.10 - 19:47 Uhr

Wie ist das mit den Ovus? Muss der zweite Strich immer kontinuierlich blauer werden? -Oder kann es auch einfach von heut auf morgen Positiv sein?
Auch bei Persona-Teststreifen
Danke für die lieben Antworten
Lg#winke

Beitrag von pau81 11.11.10 - 19:50 Uhr

Benütz doch einfach den Clearblue digital. Dann weißt du was Sache ist. Entweder Smiley oder nicht....

pau81

Beitrag von shorty23 11.11.10 - 20:06 Uhr

Kann nur zustimmen, ich fand diese Linien Interpretation furchtbar, ist er jetzt genauso stark wie die Kontolllinie usw. Schrecklich. Jetzt gibt es :-) oder nen leeren Kreis. Einfacher geht's nicht!

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 19:53 Uhr

Mit Persona kenne ich mich nicht aus - aber bei Ovus kann das auch mal ratz-fatz gehen; also von heute auf morgen. :-)

LG wartemama

Beitrag von katrin-2010 11.11.10 - 19:55 Uhr

du kannst das persona stäbchen auch in den CB digital ovutest stecken,geht auch sind die gleichen ,probiere ich diesen monat auch um sicher zu gehen.

Man sieht aber auch so deutlich wann es positiv ist, bei den Persona müssen die Linien auch gleichstark sein oder die KL stärker,sieh mal in meine VK da sind Bilder drin wie das dann aussieht#winke

Beitrag von grinsgesicht 11.11.10 - 21:30 Uhr

super danke für die Antworten.
Ich benutze Persona ja mit aber da ich jetzt Zyklustag 12 bin und gar keine zweite Linie ist wollte ich wissen ob es dann z.B. morgen schon positiv sein könnte.
Ihr seit Toll
DANKE#aha