Boah-wa für ein Blähbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckchen710 11.11.10 - 19:50 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich bin ja nun noch am Anfang #verliebtund trotzdem hab ich schwer mit meinem Blähbauch zu kämpfen. Die Übelkeit hab ich im Griff aber dieses Gemurmel im Bauch tut echt weh#schmoll.

Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps?

Ansonsten geht es mir ganz gut!

Danke für eure Hilfe#winke

Sabrina +#ei(7.ssw)

Beitrag von sneafi21 11.11.10 - 20:11 Uhr

Sab Simplex ist harmlos in SS und mir hat es gut getan !!!

LG Dani+Nele+#ei15ssw

Beitrag von kaiira 11.11.10 - 20:57 Uhr

ich bin genauso weit wie du & habe genau die gleichen beschwerde wie du :D

viel glück noch :-D

kaiira + #ei (6+6 SSW)