Gefühl als komme die Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aramesi1408 11.11.10 - 19:51 Uhr

Hallo meine Lieben,

bin jetzt 4 Tage überfällig und habe das Gefühl als komme die Mens, aber sie kommt nicht ...

Bin jetzt 28 und hatte noch nie verspätet die Mens...
Immer 28 oder 29 Tage ...

Tests sind negativ ...

Hat das jemand gehabt als er schwanger war?

Liebe Grüße

Silvia

Beitrag von afbk2002 11.11.10 - 19:55 Uhr

schwanger leider nicht.. aber ich bin in der selben situation!!! hast ein zb? hier mal meins.. http://www.urbia.de/user/afbk2002/services/zykluskalender

Beitrag von schneckchen710 11.11.10 - 19:55 Uhr

Hi Silvia,

oh ja. Ich hab bis jetzt noch das Gefühl, als ob die Mens kommt. Das hatte ich in meiner ersten ss auch. Allerdings waren meine Tests schnell positiv. Ich hab den Pregnafix blau (10er) benutzt. An sonsten kannst du nur warten!

Liebe Grüße schneckchen+#ei(7.ssw)

Beitrag von aramesi1408 11.11.10 - 19:57 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort Schneckchen ;) ...

Dann warte ich mal ...
ich hatte einen benutzt von Clearblue...
aber vielleicht ja auch noch zu früh...

Hattest Du auch ab und an bräunlich am Klopapier nach dem Du auf Klo warst?

ich habs nicht im Urin sondern nur am Papier ..

Beitrag von schneckchen710 11.11.10 - 20:04 Uhr

Nein,dass hatte ich nicht.:-(

Beitrag von onlyheaven 11.11.10 - 19:59 Uhr

hi du,

jep, ich hatte das auch. war schon 3x schwanger und es war immer so. beim ersten und dritten mal hat der test auch erst sehr spät angeschlagen.
das ziehen könnte evtl. das dehnen der GM und mutterbänder sein.

drück die daumen.

vg