Wer kennt Fisher Price Erlebnisdecke Rainforest ..hab ne Frage

Ich liebäugle schon ne ganze Weile damit,findet ihr sie gut?
da steht auch was von Mobile mit Schmetterlingen dran,dreht sich das von allein? Also automatisch,so wie die Melodie die anzustellen geht?

Dann soll es noch ne Einstellung geben die auf das Baby reagiert????!

was ist das?



lg jen#winke

1

Hallo, wir haben sie und fanden sie gut!!! Unsere Maus ist ja jetzt etwas zu "alt" zu.
Sie ist Klasse.
Du kannst Musik einstellen und dann gehen verschiedene Lichter an, oder du stellt Urwaldgeräusche ein und hast Entspannung pur. Natürlich geht die Einstellung auch so, dass nur Musik gespielt wird, wenn deine Maus irgendetwas bewegt. Kann man alles einstellen. Die Schmetterlinge drehen sich leider nicht, aber es gibt gaaaanz viele tolle andere Dinge. Zum Beispiel das Äffchen, was hängt oder der bunte Vogel oder die kleine Spinne, die unter einem Blatt versteckt ist.
Wir sind super zufrieden!
Falls du eine gebrauchte (sehr guter Zustand, keine Flecken oder Löcher) haben magst, dann meld dich....! Wir wollen unsere Verkaufen...

Liebe Grüße

Simone

2

Ich hab die Decke auch vor ca.4 Wochen gekauft und meine Kleine spielt seit 2 Wochen täglich darauf....sie beschäftigt sich super allein damit während ich z.b.koche oder aufräume! Wir sind echt total begeistert, die Musik ist schön und nicht nervig auch wenn man sie mal länger hören muss. Schade aber , finde ich, dass sich die Schmetterlinge nicht drehen.
Auch vom Batterieverbracuh kann man nichts sagen, bisher täglich mehrmals in Gebrauch und noch nicht leer.
Am besten findet unsere kleine Hannah den Spiegel und das Äffchen und natürlich die bunten Lichter!

Also wir können die Decke nur weiterempfehlen.

Viel Spaß damit;-)

3

Ich kann mich dem Lob auch anschließen. Meine Kleine liebt die Decke auch und beschäftigt sich da gut selbst mit. Sie hat sogar schon raus dass sie durch einen beherzten Tritt gegen die Giraffe die Musik wieder ankriegt. :D (geht auch durch die dranhängenden Teile aber dafür ist sie noch nicht kräftig genug)

Das mit den Schmetterlingen find ich auch schade, wenn die sich drehen würden wäre es perfekt.. Aber mittlerweile versucht meine Kleine auch so immer an den orangenen dranzukommen wenn der wackelt. :)

Eine Spinne unter einem Blatt hab ich noch nicht gefunden.. Da muss ich nochmal auf die Suche gehen. :D Jetzt gibts bei der Decke sogar für mich noch was neues zu entdecken... ;)

LG
Yaisha + Clara *14.07.2010

P.S: Zu dem Rainforest gabs bei uns letztlich auch ne ganz witzige Geschichte.. Ich war bei der Rückbildung und als ich nach Hause kam lagen sowohl Clara als auch mein Mann schlafend unter der Decke.. Ich musste so lachen dass ich leider vergessen hab ein Foto zu machen aber der Anblick war saukomisch! :D