was ist das den nun???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 11.11.10 - 19:54 Uhr

hallo.
ich mal wieder #schein

also eigentlich habe ich diesen zyklus heute morgen abgeschrieben weil ich leichte blutung hatte. dann habe ich im laufe des tages ganz normal obs gewechselt und es wurde immer weniger.. nun ist nichts mehr da!!

könnte doch noch ein funke auflodern?

http://www.urbia.de/user/afbk2002/services/zykluskalender

was meint ihr??? #augen weiß nicht was ich davon halen soll..

#danke

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 19:57 Uhr

Dein ZB sieht für mich eher nach Mens aus.... aber wer weiß? :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von daemk 11.11.10 - 19:57 Uhr

huhu - irgendwie zeigt dein link die Zykluskurve nicht an...:)

Beitrag von afbk2002 11.11.10 - 20:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927480/543972

Beitrag von daemk 11.11.10 - 20:08 Uhr

hm..ich würde testen -du bist doch schon drüber ? ich hätte wahrscheinlich schon mindestens 20 mal getestet :))

Warte doch einfach bis morgen grüh - wenn dann müsste die Mens ja spätestens da da sein und wenn nicht dann würde ich wirklich testen !

ich drück dir die Daumen !!

:-D lg eva

Beitrag von afbk2002 11.11.10 - 20:32 Uhr

ich habe schon auch an die zwanzig mal getestet.. waren alle negativ..
danke fürs daumen drücken!

bin das wochenende auf ner aqua fortbildung, dher kann die pest ruhig noch weg bleiben.. und wenn montag immer noch nichts ist, werde ich testen!

aber diese ungewissheit!
außerdem hatte ich sowas noch nie, entweder sie kommt auf einmal oder garnicht!

schönen abend noch..