Schub? mach mir solche Sorgen ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von syrki 11.11.10 - 19:54 Uhr

hallo

meine kleine ist gestern 6 wochen alt geworden und sie war gestern den ganzen tag wach... abends hat sie viel geweint, wohl weil sie müde war. sie ist dann auch sofort eingeschlafen und hat erst 7,5 und dann nochmal 4std geschlafen.
heute war sie früh wach und seitdem schläft sie fast nur noch. das letzte mal hat sie 14.30 getrunken..ich stille. sie schläft immer sofort wieder ein..das macht sie normal nicht. beim stillen mault sie ganz schön..das würde für den schub sprechen. aber das ist doch noch zu früh für den 2ten schub?
meine hebi geht leider nicht ans telli

bin echt ratlos und mach mir sorgen weil sie sooo viel schläft...
wär schön, wenn einer von euch weiter weiß...

danke!

Beitrag von sonne_1975 11.11.10 - 20:02 Uhr

Hast du ihr mal Fieber gemessen oder ihre Stirn gefühlt? Vielleicht brütet sie was aus?

Ein Schub kann es schon sein, aber so viel schlafen??

Vielleicht holt sie aber auch das von gestern wieder nach.

LG Alla