GZSZ Wie realistisch...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sophieswelt 11.11.10 - 19:59 Uhr

Na aber hui, da war das Baby ja richtig schnell da...und äußerst leiden musste die Gute auch nich. #rofl

Beitrag von rmwib 11.11.10 - 20:00 Uhr

Ja das flutscht. Erst der Blasensprung ohne Wasser #rofl und dann fallen die Kinder einfach so mit 2 Mal drücken aus einem raus #rofl

Beitrag von dine1605 11.11.10 - 20:32 Uhr

Mal abgesehen davon das es Fernseh ist, aber unrealistisch ist das nicht. Meine Freundin hat genau so entbunden, naja bis auf die Tatsache, das sie Nass war und das mit dem Fahrstuhl. Jedoch kam ihr Baby nach Blasensprung auch recht schnell im Rettungswagen und wirklich gelitten hat sie auch nicht.

Beitrag von angel2110 11.11.10 - 20:43 Uhr

Ich hab vorhin zu meinem Freund gesagt, dass ich gerne wüsste, ob sie - jetzt nachdem sie selbst wirklich eine Geburt hatte, denkt, dass sie es realistisch gespielt hat. Oder ob sie sich im Nachhinein dafür schämt.

Zum Leiden oder nicht oder sonstigem zu der Situation werde ich mich jetzt mal nicht äußern. Ich selbst habe nur eine Geburt erlebt.
Und bekanntlich ist ja JEDE Schwangerschaft und JEDE Geburt einzigartig.

LG

Beitrag von krokolady 11.11.10 - 20:47 Uhr

klar geht das.........meine Kinder kamen alle so einfach auf die Welt. Mein 2. Kind z.B.....von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei nur 4 Stunden....3 Presswehen.
Und mein letztes Kind kostete mich einmal tief Luft holen - einmal Pressen....und da war sie :-)

Beitrag von nicki747474 11.11.10 - 20:51 Uhr

Meine Freundin hat Ihr viertes Kind nach 20 Minuten und einer Presswehe alleine in der Badewanne zu Hause zur Welt gebracht.


Und ausserdem ist Verena doch bestimmt im Monat 20 angekommen und dann geht so was halt auch schnell :-p

Beitrag von stefanielena 12.11.10 - 10:50 Uhr

#rofl

Beitrag von babygirl2010 11.11.10 - 21:15 Uhr

Dacht ich mir auch.
In 15 Minuten so ne leichte Geburt... haha.
Sehr realistisch.
:-P

Beitrag von mellibaby 12.11.10 - 12:23 Uhr

hallo

von der ersten richtigen wehe bis hin zur geburt dauerte es bei meinem sohn 15 min :-P und ich habe auch nicht wirklich gelitten dabei.

sowas soll es auch geben

melli

Beitrag von crushgirl 11.11.10 - 21:39 Uhr

Ihr seid ja nur neidisch weil Eure Würmer nicht so flink geschlüpft sind :-p

Beitrag von tina7181 11.11.10 - 21:43 Uhr

hallo
wir sind im film...
wielange soll sie denn leiden????
32 stunden oder was....
wielange geht denn dann die folge.....


leute gibs#klatsch



sorry, hab meine tage

Beitrag von engelchen1989 11.11.10 - 22:03 Uhr

Ihr habt aber schon kapiert, dass das eine Serie ist oder?
Da gibt es ein Drehbuch und wenn der Regisseur möchte, dass Susans Rolle blökt wie ein Schaf während sie ihr Kind bekommt und die Wehen nicht wie im echten Leben veratmet dann muss sie das so machen. Wenn das Drehbuch sagt, dass die Geburt schnell geht, dann ist das eben so.

Meine Güte, wenn ihr euch alle so aufregt, warum gibt es hier dann nicht regelmäßig Threads von wegen:

"Habt ihr das gesehen? Die steht am Morgen auf und ist total durchgestylt. Wie UNREALISTISCH."
"Die lassen das Licht an wenn sie aus der Wohnung gehen. Was muss man denn da für nen Stromverbrauch haben?"

Eine Soap ist zum unterhalten da. Sie ist nicht realistisch und die Zeitspannen stimmen schon mal gar nicht.
Es würde den Rahmen sprengen wenn eine Schwangerschaft tatsächlich 9 Monate dauern würde. Und es würde ebenfalls den Rahmen sprengen wenn man Frau Moreno nun 48 Stunden beim Stöhnen und Schwitzen zuschauen könnte.

Und von wegen, ob ihr das gespielte jetzt im Nachhinein peinlich ist:
Sie MUSS machen was die Regie sagt. Ihrem Chef ist es sch*** egal wie ihre eigene Geburt verlaufen ist und wie unrealistisch das alles war.

Dass sich erwachsene Frauen über so was aufregen können begreife ich nicht wirklich. Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, dass es im TV eben so abläuft.

Beitrag von marion0689 11.11.10 - 22:28 Uhr

#pro da ist alles gesagt....

Beitrag von limetta 11.11.10 - 22:30 Uhr

Du betonst so "sie MUSS machen was die Regie sagt." Das sehe ich anders, sie MUSS überhaupt nichts. Eine ernstzunehmende(!) Schauspielerin würde das schon halbwegs realistisch versuchen. Das macht halt den Unterschied aus zwischen billigen Soap-Darstellern und Schauspielern.

Okay, ich hab GZSZ zuletzt vor ca. 10 Jahren gesehen, keine Ahnung wer da wie spielt. Aber vorstellen kann ich mir das ziemlich gut.

Beitrag von maddi2704 11.11.10 - 22:34 Uhr

Bin ganz deiner Meinung #pro#pro

Beitrag von coconutkiss169 12.11.10 - 14:34 Uhr

Das mit dem Licht fällt mir auch immer wieder auf.

Egal zu welcher Tages und Nachtzeit, egal welche Serie, immer wenn die in ein Haus/eine Wohnung kommen, ist irgendwo ein Licht an. Toll! #aha

Liebe Grüsse!

Beitrag von nudel82 12.11.10 - 14:41 Uhr

Sorry, ABER sie heißt immernoch KOCH #rofl

Beitrag von -mell1982 11.11.10 - 22:34 Uhr

Da fällt mir nur eins ein warum schaut ihr das dann noch?

Beitrag von julchen.1988 12.11.10 - 10:11 Uhr

Ich versteh euch nicht...

Erstens wie meine Vorschreiberin schon sagte, wieso schaut ihr es dann`??

Und zweitens...

WER BITTE IST DENN SOOO BLÖD ZU DENKEN DAS ES WIRKLICH NE VIERTEL STUNDE WAR???????????

Wo ich das gelesen habe habe ich gedacht ich spinne...glaubst du allen ernstes nur weil es für dich in der Soap, die ja nur ne halbe Stunde geht , eine viertel Stunde gedauert hat auch dort wirklich ne viertel Stunde war? Ich wette das war minimum ne Stunde wo sie da im Fahrstuhl fest saß und ja diese Geburt KANN realistisch sein !!!! Wie viele Frauen haben ihre Kinder im Auto auf die Welt gebracht? Und wieviele Frauen erzählen das sie ihre Kinder innerhalb einer halben Stunde auf dem Arm hatten?



Das einzige was ich ein bisschen unrealistisch finde das es das ERSTE Kind ist was so schnell geht...aber gut, kann auch passiere...


Wie gesagt, wenn man die Soaps so unrealistisch findet und nicht mal die Zeit abschätzen kann sollte man es nicht schauen!!!!!!!!





Sooo ich habe fertig :-p



Schönen Tag an alle