Mutterbänder?! Bitte um Erfahrungen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fialein84 11.11.10 - 20:00 Uhr

Guten Abend ihr lieben,

ich habe eine Frage. Ich arbeite momentan noch Vollzeit und nun ist es so, dass ich viel Sitzen muss. Mittlerweile ist es jeden Nachmittag so, dass wenn ich dann Aufstehe ich unheimliche Schmerzen im Unterleib habe, wie starker Muskelkater.#schwitz Wenn ich dann so 10 Minuten gelaufen bin gehts wieder. Einen harten Bauch habe ich nicht dabei und war auch Dienstag am CTG wo auch alles ok war. Mein FA meint es wären Dehnungsschmerzen! Habt ihr das auch so stark?

Liebe Grüße
Fia 23.SSW#verliebt

Beitrag von fioebella 11.11.10 - 20:06 Uhr

Hy Fia,

ja, ich hatte das auch sehr stark - insbesondere vom sitzen in der Firma.

Magnesium soll helfen.

Aber dies wird sich in den nächsten Tagen legen.

LG Bella 38. ssw

Beitrag von mausohreule 11.11.10 - 20:07 Uhr

Ja, ich hatte das auch ne Zeit lang, wenn ich lange gesessen hab. Jetzt ist das wieder weg, dafür tut der Ischias weh. Aber irgedwas ist ja immer...

Alles Gute weiterhin.

LG
Eule mit Minieule 25+0

Beitrag von fialein84 11.11.10 - 21:15 Uhr

Danke für eure Antworten!#herzlich
Dann werde ich mal abwarten!
Lg