mein kleines Weihnachtsbaby.... Fotos :)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von totalverliebt 11.11.10 - 20:01 Uhr

Ich habe super süße neue Bilder hochgeladen :)

Wollt einfach nur meine Freude mit Euch teilen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend an alle

Beitrag von juniglueck 11.11.10 - 20:08 Uhr

Hallo,

du hast ein sehr süßes Baby das vorab.

Aaaaber...Ist nur meine Meinung und asolut nicht böse gemeint.

Ich würde das Foto mit den Engelsflügel entfernen, da der nackige Po zu sehe ist. Du weist NIE, wer sich im Netz rumtreibt...und das Netz ist verdammt groß.

Und das Foto, als kleiner Weihnachtmann...naja, rechts, das sieht schon sehr gequält aus. Also, nicht in dem Sinne, dass du dein Kind quälen würdest, aber halt fürs Kleine mehr als unbequem, diese Haltung.

Wie schon beschrieben, nicht böse aufnehmen. Ich wollte nur darauf hinweisen.
Ich bin generell gegen Fotos im Netz. Gerade von Kindern, aber verurteile niemanden der es macht.

Gruß
juni.

Beitrag von mause1981 11.11.10 - 20:10 Uhr

Huhu,

Die Fotos sind total suess!!! Macht Ihr damit Weihnachtskarten?

Wir machen unsere Fotos am naechsten WE.

LG
Tanja

Beitrag von totalverliebt 11.11.10 - 20:13 Uhr

Ja, die Weihnachtskarten damit habe ich schon gedruckt. Nur für die Fotos habe ich bei H&M den Anzug gekauft.... hihi

Beitrag von nini00 11.11.10 - 20:15 Uhr

Huhu

Du hast auch ne echt Süße Maus! :-D Im weihnachts Outfit total süß aber das rechte bild von ist echt ein komische stellung ;-)
Das Engelchen bild richtig Süß! #verliebt Sowas zuhause an der wand hängen total schön aber ich würd auch nicht ins internet stellen.

Lg

Beitrag von schlange100000 11.11.10 - 20:24 Uhr

Wollte grad mal Deine Fotos anschauen, aber das können leider nur Deine Freunde!!

Lg #blume

Beitrag von ohneplan 11.11.10 - 20:28 Uhr

wir machen auch nächste woche aber deine sieht man gar nicht?

Beitrag von juniglueck 11.11.10 - 20:31 Uhr

Hallöchen,

antwortest du nur Usern, die dir zusprechen, oder alles in den Himmel loben?

Kommt mir fast so vor?

Trotzdem Gruß
juni.

Beitrag von leahmaus 11.11.10 - 20:36 Uhr

Möchte auch gerne die Fotos sehen!!!!

Oder zeigst du uns sie nicht mehr?

lG