4 ÜZ Hoffentlich klappts wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 11.11.10 - 20:02 Uhr

Bin im 4 ÜZ
WER Noch?

Hoffe das es bald klappt.
:-)

Beitrag von katrin26 11.11.10 - 20:03 Uhr

ich bin seid der FG und hoffe auch das es klappt.... hoffentlich bald.. aber mein gefühl sagt mir wieder nein diesmal nicht.. heul... na ja

Beitrag von melli65 11.11.10 - 20:05 Uhr

Bist du auch 4 ÜZ?
Das tut mir leid mit der FG.

Schlimm wenn einem sowas passiert.:-(

Beitrag von katrin26 11.11.10 - 20:06 Uhr

sorry wollte noch dazu schreiben das ich im 5 üz bin...
da war der kopf schneller als die finger...

Beitrag von shorty23 11.11.10 - 20:04 Uhr

Ich auch! Und wie alle hier, hoffe ich natürlich auch, dass es bald klappt :-D Wenn wir durchschnittlich sind, müsste es ja diesen Zyklus klappen, denn durchschnittlich dauert es ja 4 Zyklen bis man schwanger ist - ich bin gespannt.

Wie weit im Zyklus bist du denn? Führst du ein ZB?

LG
shorty

Beitrag von melli65 11.11.10 - 20:12 Uhr

Hi
Bin Zyklustag 12
Noch kein Eisprung in Sicht.
Hab von einer Freundinn den Clearblue Monitor geschenkt bekommen.
Bin mal gespannt ob es damit klappt. Habt ihr schon Kinder?
Benutzt ihr auch Ovus?#winke

Beitrag von giudia 11.11.10 - 20:07 Uhr

ich bin auch im 4 üz aber ich denk mol net das es geklappt hat sagt mir mein gefühl

Beitrag von feroza 11.11.10 - 20:16 Uhr

Bin auch im ÜZ4, heute eHM +4 und das hibbeln geht grad los... #schwitz

uuuaaahhh... mal sehen was kommt!


LG feroza

Beitrag von neu.hier 11.11.10 - 20:17 Uhr

Wir sind auch im 4. ÜZ. Bin schon ganz hibbelig...möchte gerne schon testen...trau mich aber noch nicht. Wieweit bist du denn?

Drück uns die Daumen, dass es bald klappt:-)

Beitrag von melli65 11.11.10 - 20:27 Uhr

ich bin zyklustag 12...

noch nix wildes.

aber jeden Monat ist die warterei kaum aus zuhalten oder?

Beitrag von mausi568 11.11.10 - 20:33 Uhr

Hallo#winke,

wir sind auch im 4. ÜZ. Allerdings ist es eigentlich erst der 3. Versuch, da wir den 2. ÜZ bewußt ausgelassen haben (hätten sonst fast den gleichen ET gehabt wie bei unserem 1. Kind).

Ich hoffe auch sehr, dass es diesesmal klappt - trinke seit diesem Zyklus fleissig Kindlein-komm-Tee, mitdessen Hilfe sind hier ja schon einige recht schnell schwanger geworden.

Wann hast Du denn NMT? Bei mir ist´s der 5.12. (da wird mein Kleiner genau 2 1/2 Jahre).

LG, mausi568


Beitrag von melli65 11.11.10 - 20:39 Uhr

Hallo
Mein NMT ist der 4.12.
Dann sind wir ja fast gleich...

Was ist das für ein Tee?
Schmeckt der?
Und wann trinkt man ihn?

Beitrag von mausi568 11.11.10 - 20:54 Uhr

Der Kindlein-Komm-Tee oder KIWU-Tee ist eine Mischung aus folgenden Kräutern, die sich positiv auf Gebärmutter, Eierstöcke, Zyklusstörungen auswirken sollen:

50 gramm frauenmantelkraut
50 gramm johanniskraut
50 gramm labkraut
50 gramm storchenschnabelkraut
50 gramm schafgarbenkraut
50 gramm steinkleekraut
10 gramm taubnesselblüten
__________________

Ich habe ihn mir in der Apotheke anmischen lassen, allerdings ersteinmal nur 155 g zum ausprobieren, habe ca. 12 Eur dafür bezahlt.
Mir schmeckt der Tee recht gut, wie ein kräutertee eben, am besten warm trinken (und ungesüßt wurde hier gesagt).

Ich koche mir davon morgens 1 Liter und trinke ihn über den Tag verteilt.
Auf 1 Liter gebe ich 4 TL und lasse ihn 7 Minuten ziehen.

Wie gesagt, nun hoffe ich, dass der Tee mich unterstützt und ich für meinen Mann noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk habe...:-)