Bin nun doch wieder bei euch:((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne2112.86 11.11.10 - 20:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gehöre nun doch wieder zu euch....eigentlich habe ich mich hier sowieso wohler gefühlt als die kurze Zeit im SS Forum!!

Ich musste mein #sternchen vorgestern ziehen lassen#schmoll, ich war in der 9. SSW und es hatte sich ab der 7. SSW nicht weiter entwickelt:-(

Vorgestern dann die AS, nachdem ich eine natürliche Fehlgeburt daheim hatte......

Bin immer noch unendlich traurig, aber hoffe bald wieder mithibbeln zu können...Wir wollen 2 Monatsblutungen abwarten und dann wieder loslegen:-)

Ich schaue voller Zuversicht in die Zukunft und freue mich erstmal auf eine Mutter-Kind Kur im Januar.....

Allen Hibbelinchen wünsche ich bis dahin viel Glück....und wir sehen uns im neuen Jahr wieder;-)

GLG Anne mit Julian*05.09.07 fest an der Hand und #sternchen tief im #herzlich

Beitrag von ospe 11.11.10 - 20:05 Uhr

Ach schade... tut mir leid für Dich, ehrlich

#liebdrueck

Dennoch willkommen zurück bei uns #herzlich

#winke

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 20:06 Uhr

#liebdrueck

LG wartemama, die sich hier auch viel wohler fühlt als im SS-Forum

Beitrag von anne2112.86 11.11.10 - 20:07 Uhr

:-p Manche Mädels sind "drüben" echt sonderbar...muss wohl an den Hormonen liegen:)

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 20:11 Uhr

sind die drüben soooo furchtbar???#winke

Beitrag von anne2112.86 11.11.10 - 20:14 Uhr

Naja furchtbar ist vielleicht das falsche Wort aber manchmal wirklich etwas unsensibel...da geht´s schon bissl härter zu;)

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 20:17 Uhr

härter?????????????????ßo.o

öhm okay wenn ich schwanger sein sollte vllt irgendwann bleib ich hier nich das ich vorzeitige wehen bekomm bei denen

Beitrag von anne2112.86 11.11.10 - 20:22 Uhr

Ich unterschreibe das was Wartemama gesagt hat...viele gehen schnell an die decke...

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 20:19 Uhr

"Soooo furchtbar" ist übertrieben. Aber ich habe schon ganz oft festgestellt, daß sich einige dort (meist sind es natürlich die gleichen ;-)) sehr schnell angegriffen fühlen, m.E. viel zu schnell an die Decke gehen und eventuelle Kritik auch nicht gerade feinfühlig rüberbringen.

So etwas habe ich hier im KiWu-Forum fast noch nie erlebt.

Vielleicht liegt es auch daran, daß im SS-Forum von "ganz frisch schwanger" bis "kurz vor Entbindung" alles vertreten ist? #gruebel

Keine Ahnung - aber glücklicherweise sind es ja auch nur Ausnahmen. :-)

LG wartemama

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 20:07 Uhr

gott das tut mir leid für dich =((((((

drück dich ma ganz dolle und positiv in die zukunft schauen alles alles liebe#liebdrueck

Beitrag von melike-82 11.11.10 - 20:09 Uhr

Es tut mir leid :-(

Wünsche euch viel Erfolg beim nächsten mal :-)

Nicht :-( sein ...

LG Melike82

Beitrag von andi3681 11.11.10 - 20:13 Uhr

hey,
erst einmal möchte ich dich in den arm nehmen und trösten. hast jetzt sicher ne schwere zeit hinter dir, aber das wird wieder.

warum gehst du denn in die mutter kind kur. und weisst du schon wohin.
ich werde am 23.11. in eine mutter kind kur gehen nach wangen ins allgäu. meine kleine hat neurodermitis. ich habe in den nächsten tagen meinen es und dann bin ich mal gespannt, ob es geklappt hat. ansonsten werden wir nächstes jahr wieder weiter machen.

euch erst mal viel erholung von allem und drück fest die daumen, das es schnell wieder klappt und alles gut geht.

glg andi

Beitrag von anne2112.86 11.11.10 - 20:17 Uhr

Hallo,

danke dir erstmal...

Ich kenne Wangen, mein Mann war im Allgäu stationiert...seeeeehr tolle Gegend dort!!

Ich fahre am 18. Januar nach grünhain in Erzgebirge!!Mein Sohn hatte schlimm das Pfeiffersche Drüsenfieber...und ich eine Angst- und Panikstörung!!

Fährst auch 3 Wochen??

Beitrag von andi3681 11.11.10 - 20:43 Uhr

hey,

erzgebirge ist auch toll. ich hoffe euch wird da geholfen und ihr könnt euch schön erholen.

genehmigt wurden 4wochen. aber ich denke, ich bin da nicht so lang mit meiner kleinen. denn momentan ist der hautausschlag so gut wie weg. aber ich lass mcih mal überraschen. vielleicht auch mit etwas schnee.